“As the recession on Main Street continues the negative trends in insider buying get even worse. Insider buying
fell to a new low of $7.8MM on the week. Selling dropped from $318MM to $293.22MM, but remains at very high levels. I continue to believe this is a reflection of the ongoing secular bear market as corporate insiders see little to no real recovery in revenues and sustainable organic growth. Due to this, they have little to no faith in the long-term sustainability of future increases in their own corporation’s stock prices. This is best reflected in the incredibly lopsided insider transactions.” Quelle: http://pragcap.com/
20/01/2010 um 01:11
[...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von daytradingde, Toni Totalverlust erwähnt. Toni Totalverlust sagte: Insiderkäufe lassen nach…: “As the recession on Main Street continues the negative trends in insider buying get ev… http://bit.ly/8s3p3K [...]
21/01/2010 um 08:33
@Aurelius,
interessant, ich fände es schön, wenn du auf deiner Seite daytradingteam mal genauer erklären könntest, wie das funktioniert und wie man sich sowas einrichtet.
21/01/2010 um 08:34
eigentlich hab ich diesen Kommentar unter anderem Topic geschrieben, als direkte Antwort auf Aurelius, keine Ahnung, warum er hier gelandet ist.
21/01/2010 um 08:36
@Aurelius, interessant, ich fände es schön, wenn du auf deiner Seite daytradingteam mal genauer erklären könntest, wie das funktioniert und wie man sich sowas einrichtet.
21/01/2010 um 08:37
komisch, bei “long ES” geschrieben und landet hier…
21/01/2010 um 09:23
Grizzly hat recht, Eure Kommentarfunktion spinnt, ich habe den Kommentar unter einem völlig anderen Thread gepostet.
LG Aurelius
21/01/2010 um 09:23
@ Aurelius,
ja wegen Leuten wie uns kann es Börse geben
Aber das macht es ja spannend andere Meinungen zu hören.
Also ich glaube das gerade für Anfänger der emini tödlich ist und die da nur ausgenommen werden. Wenn man professionell handelt und gut ist, da glaube ich auch der emini ist ein top instrument, nur wenn man sich in einer prop firm umschaut und die jungs alle den handeln dann denke ich mir keine chance, aber nur meine Meinung und ich habe eh keine ahnung vom kurzfristigen trading.
Persönlich würde ich die grains für Anfänger empfehlen, die sollten sich auch ganz gut daytraden lassen, aber habe keine Erfahrung damit. Vielleicht nur interessant sich mal anzuschauen wenn man daytrader ist
21/01/2010 um 10:27
Hedge läuft noch – wir sind eh “unterhedged”…daher lasen wir den drin.
Sorry mir der Kommentarfunktion aber das mus irgendwie an de Cahing-Engine liegen. Ich habe die jetzt erstmal ausgemacht in der Hoffnung das die Site-Performance trotzdem o.k. bleibt!
@eachtradingday
richtig beendet sehe ich die Rang erst bei Schlusskursen (hourly) um die 1125. bisher gibt’s immer ein snap-back welches man gut in die long-richtung handeln kann….
21/01/2010 um 13:40
hi aurelius,
ja du hast recht, also die situation war so: hab den trade eröffnet mit dem stop so wie hier angegeben. dann hat philipp den trade gesehen und meinte zu mir wir sollten ihn vielleicht paar cent anpassen, haben wir dann gemacht. ich weiß aber nicht mehr genau wo er hinging, außer das 60$ mehr risk drin waren. dann hab ich nach börsenschluss reingeschaut und mich gefreut das wir ihn verschoben haben.
der Hedge ist im moment super. spekulieren noch immer auf steigenden dollar. wir haben noch immer 1 mini future long, und der ist 591$ hinten. Also super, weil “eigentlich” müssten wir 3-4 kontrakte haben um das risiko auszuhedgen. Wir gewinnen daher im Moment (buchgewinne) die 2-3 Kontrakte, also ca. 1300$ geschätzt….
lg
21/01/2010 um 15:37
@Valentin
na dass ist ja mal ne pfiffige Interpretation – mein Hedge läuft auch super – ich müsste eigentlich 5-10 Kontrakte haben, habe aber nur keinen – lol.
LG Aurelius
21/01/2010 um 15:40
21/01/2010 um 18:52
naja, stimmt ja das wir wenn wir jetzt in euro wechseln würden einen währungsgewinn von ca. 1300$ einstecken würden obwohl auf dem account ein kontrakt mit 600$ verluste anzeigt…
21/01/2010 um 19:14
kupfer sieht interessant aus für einen longeinstieg
ist am kreuzwiderstand von unterer trendlinie und dem letzten hoch vom dezember.
21/01/2010 um 21:02
@Aurelius
hast Du eine andere Interpretation?
21/01/2010 um 22:11
alter schwede!
google aftermarket 5% im minus! heftig heftig…
gut dass ich short bin
21/01/2010 um 22:33
@Philipp
zu Kupfer oder zum Hedge?
LG Aurelius
21/01/2010 um 23:21
Hedge
22/01/2010 um 00:05
@Philipp
Ich habe da keine andere Interpretation (s.u.). Ich lasse meine Konten in der Regel in Euro führen – von daher ergibt sich bei meinen minimalen Haltezeiten in US-Märkten diese Problematik nicht.
Wenn ich bei längerfristigen Positionen hedgen muss, löse ich die Positionen dennoch immer auf bevor Sie in den Verlust laufen und kaufe nach vorher festgelegten Grids günstiger nach – dies bietet sich an, da ich sowieso immer irgendwo im Forex investiert bin und das auf Futures oder Zertifikate übertrage. Für meine wenigen langfristigen US-Anlagen hedge ich allerdings definitv nur mit Zertis, früher ab und an mal mit Optionen, was sich allerdings nicht mehr so rentiert.
Ansonsten gibt es hier nur wenig Interpretationsspielraum; wenn der Euro steigt müsst Ihr Eure Dollar-Anlagen absichern; wenn er fällt ist das natürlich nicht nötig, ein Auflösen muss aber auch nicht erfolgen, da Euer Depot diesen Verlust natürlich ausgleicht.
… denn: Um das Ganze exakt mathematisch zu bewerten, müsste man wissen, mit WIEVIEL Dollar ihr zu JEDER ZEIT IM DURCHSCHNITT investiert seit – nur dann lassen sich auch Eure Verluste aus dem Hedge tatsächlich gegenrechnen – seit Ihr zum Beispiel regelmäßig flat oder mit weniger als n K investiert – mach Ihr vermutlich unterm Strich Verluste, da das Dollardepot keinen Zuwachs erfährt.
Theoretisch
… aber das wisst Ihr ja selber
LG Aurelius
22/01/2010 um 00:09
ja etwas knifflig…aber so passts ungefähr…newsletter bekommen?
22/01/2010 um 00:35
@Pilipp
nein
22/01/2010 um 00:36
bist du angemeldet?